Über den Autor

Felix Baumann

Felix Baumann, 1992 in Stuttgart geboren. Dort besuchte er die Vogelsang-Grundschule und das Evangelische Mörike-Gymnasium. Ein halbes Jahr verbrachte an einer High-School in Neuseeland. Nach dem Abitur reiste er durch Russland, die Mongolei, China, Vietnam und Peru. Der Schriftsteller lebt und arbeitet in Nürtingen. Doch auch in Stuttgart bleibt er aktiv. Kürzlich gründete er die Kleinkunstbühne „Bühne über Stuttgart“ in einem Weinberg hoch über der Stadt.

Blog:

Hier soll es um Inhalte gehen. Meine Person soll nicht dieser Inhalt sein. Die Themen mit denen ich mich beschäftige sollen hier eine Bühne bekommen. Fertige Texte und Gedichte werden zugänglich gemacht, Unfertiges zur Prüfung veröffentlicht. Zwischenschritte sollen parallel zu späteren Ergebnissen präsentiert werden, sodass die Historie einer Arbeit ersichtlich wird.

Zum leichteren Zugang:

Über dem Chaos

 

Bitte scheuen Sie sich nicht, zu kommentieren, kritisieren und hoffentlich auch zu loben.

Ein Gedanke zu “Über den Autor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s